Über mich - Telefonmarketing Kathmann

Telefon: 05492   9269406
Mobil: 01590 5437346
Fax: 05492   9269408
__________________________________________________________________
Telefonmarketing ist die effektivste Kommunikation zur Kundengewinnung in der B2B Neukundenakquise / Kaltakquise um Geschäftspartner zu gewinnen!
Eines der erfolggekröntesten Instrumente im Direktmarketing.
Lassen auch Sie sich Telefonmarketing / Telefonakquise als Mittel
der kostengünstigen B2B Neukundenakquise / Kaltakquise
nicht entgehen!
Ich unterstütze Sie dabei!
__________________________________________________________________

Gabriele Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld

__________________________________________________________________
Telefonmarketing Kathmann

Gabriele Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Telefon: 05492 9269406, Mobil: 01590 5437346

__________________________________________________________________
Telefonmarketing Kathmann

Gabriele Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Telefon: 05492 9269406, Mobil: 01590 5437346

__________________________________________________________________

Gabi Kathmann, Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Telefon: 05492 499, Mobil: 01773080912
Email

Telefonmarketing Kathmann
Telefonmarketing Kathmann
Direkt zum Seiteninhalt

Wie komme ich ausgerechnet in dieses Business?
Und wer bin ich?

Anfang… Meine „Telefonkarriere“ startete ich im zarten Alter von ca. 10 Jahren im elterlichen Hotelbetrieb.
Früh lernte ich die Regeln des „Kunde ist König-Gesetzes“ und erntete ordentlich Lob und Trinkgeld (!)…
Während meiner Kaufmännischen Ausbildung musste ich immer die „Verhandlungen“ mit Vorgesetzten führen, weil diese angeblich „immer auf mich hörten“. Und es kam mir sehr gelegen, dass ich häufig Dienst in der Telefonzentrale übernehmen durfte.

Viele Jahre später, nachdem ich bereits Geschäftsleitungs-Sekretariate hinter mir gelassen hatte, überließ mir mein Marketing-Chef die Kommunikation mit Partnern oder Kunden mit den Worten, dass ich dies viel besser könne als er. Später im Vertriebsinnendienst baten mich Kollegen um Übernahme der schwierigen und unangenehmen Kunden, da ich mit diesen doch so gut umgehen könne.

In der Kaltakquise oder Kundenrückgewinnung konnte ich die „Planzahlen“ locker erfüllen bzw. sogar weitaus mehr erreichen und irgendwann war mir klar,
dass ich diese langjährig erworbenen Stärken für eine Selbstständigkeit in Telefonakquise / Telemarketing einsetzen sollte! Schon alleine deshalb, weil ich immer Spaß an der Kaltakquise hatte. Es war für mich immer eine ganz spezielle Disziplin.



Ich liebe diese Herausforderung.







    Ich empfinde Freude darüber, dass man mir immer vertraut.    






Und dies möchte ich für Sie Gewinn bringend einsetzen.


In Telefonakquise / Telemarketing fühle ich mich zu Hause!

Durch viele Aufgaben wurde ich zu dem, was ich heute bin:
  • Empfangssekretärin
  • Sekretärin Ebene Geschäftsleitung
  • Marketing-Assistenz
  • Vertriebsinnendienst Großhandel und Verlag
  • Kundenbetreuung und -service
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Reklamationsmanagement

So wurde ich neben meiner korrekten, verlässlichen und verbindlichen Art
  • kommunikationsstark (Zuhören!)
  • überzeugungsstark
  • souverän
  • respektvoll gegenüber jedem Menschen

Mein Fingerspitzengefühl und mein Humor unterstützen mich ebenfalls, damit ich mit meinem B2B Telefonmarketing durch gute Kaltakquise, Kunden zu Ihnen führen kann.
Denn auch in der Telefonakquise ist es von Bedeutung, auch das zu hören, was nicht gesagt wird!

Was ich mag, wenn ich  nicht mit Neukundengewinnung / Telefonakquise beschäftigt bin…
Gute Küche, guten Wein, gute Schokolade, wirklich guten Kaffee (fair produziert & frisch gemahlen) gute Musik, gute Bücher.
Ich liebe meine Stadt Osnabrück! Da gibt es tolle Radfahrstrecken. Vor allem aber liebe ich Tiere und die Natur.
Kreativ bin ich auch noch. (Nicht nur in der Telefonakquise / B2B-Neukundenwerbung.)



Hier kann jeder etwas bewegen:




Ich erreiche für Sie fast jeden.


… ENDE.


Nur bei ihm läuft das Geschäft ohne Telefonakquise / Kaltakquise ;)

Zurück zum Seiteninhalt