Über mich - Telefonmarketing Kathmann

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Created by
Webdesign
Vanessa Süßmuth


Meine Telefonkarriere begann im zarten Alter von ca. 10 Jahren im elterlichen Hotelbetrieb. Gleichzeitig lernte ich früh die Spielregeln im Kundenumgang.
Das Wirken der jungen Dame fand großen Zuspruch, der sich auch positiv in meinen Finanzen bemerkbar machte.
Schon während meiner Kaufmännischen Ausbildung war ich immer diejenige von 12 Auszubildenden, die anstehende „Verhandlungen“ mit Vorgesetzten führen musste, da ich bei diesen aufgrund meiner anerzogenen Disziplin ein entsprechendes Ansehen hatte.
Es kam mir auch immer mehr sehr gelegen, wenn Dienst in der Telefonzentrale anstand, den sonst niemand gerne tat. Ich liebte es, dass ich hier bevorzugt wurde.

Viele Jahre später, nach langweiligen Verwaltungs-Jobs und Geschäftsleitungs-Sekretariaten begann endlich meine Zeit.
Mein Marketing-Chef überließ mir die Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und solchen, die es werden sollten. Er war der Meinung, dass ich dies viel besser könnte als er selbst. Die Kollegen stimmten ihm zu. Es ist die Wahrheit!
Später, am neuen Wohnort … Vertriebsinnendienst. Kollegen baten mich um Übernahme schwieriger oder unangenehmer Kunden, da ich hier erfolgreicher kommunizieren würde als sie es taten. Meine damalige Chefin: “Wenn Sie telefonieren, ist das etwas völlig anderes.“
In der Kaltakquise und auch in der Kundenrückgewinnung konnte ich die „Planzahlen“ nicht nur locker erfüllen, sondern fast immer weitaus mehr erreichen.
So war mir irgendwann klar, dass ich diese langjährig erworbenen Stärken für eine gewünschte Selbstständigkeit im Bereich Telefonakquise/Telemarketing einsetzen sollte.

Ich liebe diese Herausforderung.












Und dies möchte ich für Sie Gewinn bringend einsetzen.


In diesen Bereichen sammelte ich Erfahrungen, die für meine Telefonakquise/Kaltakquise äußerst hilfreich sind:
  • Empfangssekretärin
  • Sekretärin Ebene Geschäftsleitung
  • Marketing-Assistenz
  • Vertriebsinnendienst Großhandel und Verlag
  • Kundenbetreuung und -service
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Reklamationsmanagement

So wurde ich neben meiner korrekten, verlässlichen und verbindlichen Art
  • kommunikationsstark (Zuhören!)
  • überzeugungsstark
  • souverän
  • respektvoll gegenüber jedem Menschen

Mein Fingerspitzengefühl und mein Humor unterstützen mich ebenfalls, damit ich mit meinem B2B Telefonmarketing durch gute Kaltakquise, Kunden zu Ihnen führen kann.
Denn auch in der Telefonakquise ist es von Bedeutung, auch das zu hören, was nicht gesagt wird!
Engagiert und mit Leidenschaft mache ich meine Arbeit!
So gewinne ich Vertrauen zu Menschen, die die Ihre Kunden oder Kooperationspartner werden.


Gabriele Kathmann
Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Zurück zum Seiteninhalt