Meine Dienstleistung
Telefonmarketing/Telefonakquise - für Ihren Erfolg
Der erste Eindruck zählt! Immer. Überall. Selbstverständlich auch in der Kaltakquise/Telefonakquise/B2B-Neukundengewinnung. Beim ersten Gespräch haben Sie die einmalige(!) Chance, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Was genau ist Telefonmarketing?
Telefonmarketing ist eine
kostengünstige und äußerst effiziente Möglichkeit der direkten Kundenansprache
zur Kundengewinnung sowie Kundenbindung. Das qualifizierte Kaltakquise-Telefonat ist eine bewährte Art, Produkte und
Dienstleistungen bei Ihren Wunschkunden vorzustellen und den Weg für einen
Termin zu ebnen. Telefonmarketing bedeutet für Sie, dass Sie mich mit der telefonischen Akquise, also Kontaktaufnahme Ihrer Zielgruppe bzw. Ihren Wunschkunden beauftragen. Mit meiner Erfahrung und Gesprächskompetenz in der Telefonakquise/Kaltakquise bringe ich durch qualifizierte Akquise-Telefonate Ihre Wunschkunden zu Ihnen!
Sie ersparen Ihren Mitarbeitern Frust, Nerven, Zeit. Investieren Sie lieber in qualifizierte Telefonakquise/Kaltakquise, statt unmotivierte Mitarbeiter ins Rennen zu schicken.
B2B Neukundenakquise / Kaltakquise / Leads qualifizieren
Nochmals: Es geht bei jedem Anruf um den Ruf Ihres Unternehmens!
Bei der Akquisition/B2B-Neukundengewinnung kommt es auf Fingerspitzengefühl an. Insbesondere bei der Kaltakquise, wo man Ihr Unternehmen noch nicht kennt.
Je nach Branche kommt es nicht selten erst nach einem Jahr oder später zu einem Termin. Bis dahin ist in der Akquise immer wieder Geduld gefordert. Für mich nichts Ungewöhnliches. Ich kenne die vielfältigen Konstellationen im Hintergrund, die eine schnellere Gangart nicht erlauben. Vertrauen auch Sie mir. Ich bleibe für Sie am Ball. Und zwar mit seriöser Kundenakquise.
Denn: Neue Kunden werden weder mit Druck noch mit Ungeduld gewonnen.
Im seriösen Business gibt es keine hoppla-hopp-Erfolge. Niemals.
Fühlt ein Wunschkunde sich unqualifiziert bedrängt, so schlägt er die Tür zu.
Es gibt schließlich genug andere Anbieter.
Im seriösen Business gibt es keine hoppla-hopp-Erfolge. Niemals.
Fühlt ein Wunschkunde sich unqualifiziert bedrängt, so schlägt er die Tür zu.
Es gibt schließlich genug andere Anbieter.
In der Akquise/Kaltakquise MUSS ich das Tempo Ihres Wunschkunden akzeptieren. ER bestimmt die Regeln! Nicht Sie oder ich!
Für Sie ist in der Kaltakquise/Akquise mein sehr gut ausgeprägtes Gespür für die richtige und individuelle Ansprache in der Neukundengewinnung hilfreich. Gewinnen können wir gemeinsam nur, wenn ich die leisen Zwischentöne des Angerufenen deuten kann. Nochmals: Es geht bei jedem Anruf um den Ruf Ihres Unternehmens!
Terminierung / Terminqualifizierung
Sie selbst oder Ihre Außendienst-Mitarbeiter möchten nicht zu Terminen fahren, die nur Zeit kosten und letztlich nichts einbringen. Also brauchen Sie jemanden, der Termine für Sie so qualifiziert, dass der richtige Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz Sie erwartet! Oder möchten Sie kostbare Zeit verschwenden und Ihr Geld zum Fenster hinauswerfen?
Produktvorstellung per Telefonakquise
Sie möchten ein Produkt oder eine Leistung vorstellen?
Unerwarteten Angeboten von fremden Anbietern begegnen Menschen meist skeptisch! Da müssen Sie überzeugen! Sonst endet das Telefonat nach dem zweiten Satz. Verlassen Sie sich auf meine Erfahrung und Qualifikation.
Produktvorstellung per Telefonakquise
Sie möchten ein Produkt oder eine Leistung vorstellen?
Unerwarteten Angeboten von fremden Anbietern begegnen Menschen meist skeptisch! Da müssen Sie überzeugen! Sonst endet das Telefonat nach dem zweiten Satz. Verlassen Sie sich auf meine Erfahrung und Qualifikation.
Die durch Sie bereitgestellten Fachinformationen werden durch mich garantiert immer fachlich einwandfrei und somit qualifiziert und vertrauenerweckend vorgestellt. Ich stehe für erstklassige Arbeitsqualität! Nicht selten erhalte ich E-Mails entsprechenden Inhalts von meinen Auftraggebern.
Nachfassen
von Mailing-Aktionen
Ohne Einwilligung des Empfängers dürfen Sie auch im B2B keine Werbe-Mails oder Newsletter versenden. Anders verhält es sich bei Kontakten, mit denen Sie bereits im Austausch sind, und die Sie auch (genehmigt) auf Ihrer Newsletter-Liste haben.
Ohne Einwilligung des Empfängers dürfen Sie auch im B2B keine Werbe-Mails oder Newsletter versenden. Anders verhält es sich bei Kontakten, mit denen Sie bereits im Austausch sind, und die Sie auch (genehmigt) auf Ihrer Newsletter-Liste haben.
Hier dürfen Sie natürlich E-Mails versenden. Doch in der
heutigen Informationsflut bedarf es einer Nachfass-Strategie, um wahrgenommen
zu werden. Viele Kunden interessieren sich latent für Ihre Botschaft, die aber
durch die täglichen Herausforderungen schnell in Vergessenheit gerät. Und schon
ist die Chance verschenkt. Machen Sie es wie meine Kunden: Nutzen Sie mein Telefonmarketing.
Per Akquise-Telefonat fasse ich nach. Und zwar am besten eine Woche nach Ihrem
Mailing. So machen wir gemeinsam auf Ihr Produkt und Ihr Unternehmen aufmerksam!
Und zwar zeitnah! Schließlich diente der ganze Aufwand des Mailings der
Generierung von Umsatz für Ihr Unternehmen. Das wollen Sie sicher nicht
verebben lassen. Mein qualifiziertes Telefonmarketing macht es möglich! Mit
guter Telefonakquise schöpfen wir jedes Umsatzpotenzial aus.
Externe
Vertriebsunterstützung
Neukundenakquise oder Kaltakquise ist die unbeliebteste
Aufgabe – auch im Vertrieb! Vertriebsmitarbeiter fühlen sich sicher mit ihren
Bestandskunden und gehen der Akquise gerne aus dem Weg. Oftmals haben
diese aber auch einfach nicht die Zeit, sich selbst ans Telefon zu setzen.
Genau hier greift mein Angebot Neukundenakquise. Mit meinem Telefonmarketing
unterstütze ich Sie, um neuen Umsatz zu generieren.
Und das funktioniert, wie meine Stammkunden schon lange wissen!
Und das funktioniert, wie meine Stammkunden schon lange wissen!
Kundenbetreuung / Kundenbefragung – weil Stammkunden wertvoll sind!
Vertrauen und Qualität haben bei Stammkunden einen höheren Stellenwert als der Preis. Also bringen zufriedene Kunden langfristig mehr Umsatz. Sie können diese Kunden besser analysieren und zielsicher mit individuellen Angeboten gewinnen. Lassen Sie mit meinem Telefonmarketing „Kundenbindungstelefonate“ durchführen. Stammkunden sind Ihre Markenbotschafter!
Sie bedeuten weniger Werbeausgaben, Reklamationen, Service-Aufwand.
Vertrauen und Qualität haben bei Stammkunden einen höheren Stellenwert als der Preis. Also bringen zufriedene Kunden langfristig mehr Umsatz. Sie können diese Kunden besser analysieren und zielsicher mit individuellen Angeboten gewinnen. Lassen Sie mit meinem Telefonmarketing „Kundenbindungstelefonate“ durchführen. Stammkunden sind Ihre Markenbotschafter!
Sie bedeuten weniger Werbeausgaben, Reklamationen, Service-Aufwand.
FAZIT: Investieren Sie jetzt in effektive Kundenbindung und nutzen Sie Telefonmarketing als Instrument in der Kundenbetreuung, Kundenbefragung und im Kundenservice. Übrigens wurde dies während der schwierigen Pandemie-Phase sehr deutlich!
Das ist effektive Bestandskundenpflege. Sie erfahren, wo der Schuh drückt und verhindern, dass Sie Kunden verlieren, die überaus wertvoll sind. Der Wettbewerb schläft nicht. Also fragen Sie nach, solange es noch Ihre Bestandskunden sind.
Sie sehen… Telefonmarketing kann, neben der Kaltakquise/Akquise/B2B-Neukundengewinnung eine ganze Menge für Sie leisten. Hätten Sie‘s gedacht?
Ich bin Ihr Gesprächspartner für seriöses, werteorientiertes Telefonmarketing!
Mit mir erzielen Sie nachhaltige Ergebnisse statt dem schnellen Erfolg,
der rasch versandet.
Preise auf Anfrage
Gabriele Kathmann
Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Engagiert und mit Leidenschaft mache ich meine Arbeit!
So gewinne ich Vertrauen zu Menschen, die die Ihre Kunden oder Kooperationspartner werden.