Telefon: 05492 9269406
Mobil: 01590 5437346
Fax: 05492 9269408
Sie wünschen sich Schulungen
für Ihre Mitarbeiter oder für Sie selbst, damit die Kaltakquise künftig nicht an Externe vergeben werden muss.
- deren Format und Ort Sie selbst bestimmen (einzelne oder mehrere Präsenzseminare/-workshops…, inhouse oder extern…, Telefonberatung oder Coaching via Zoom oder in Ihrem Büro.
- deren Inhalte auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Und zwar auf Ihre ganz speziellen Wunschthemen, Ihre speziellen Fragestellungen.
Wir finden gemeinsam die Schulungsinhalte und -konzepte,
die für Sie zielführend sind und Sie jetzt wirklich weiterbringen.
um einen Telefontermin zu vereinbaren, in dem Sie mehr erfahren.
Knackige Freebies in Form kostenloser PDF’s oder Videos warten genau hier regelmäßig auf Sie.
Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen.
Erhalten Sie ein kostenloses Freebie.
Kompetenz am Telefon ist auch in anderen Bereichen Ihres Unternehmens unverzichtbar. Reklamationsmanagement, Empfang, Kundenservice, Vertrieb. Sie alle stehen täglich im telefonischen Kontakt mit Ihren Geschäftspartnern, Bewerbern, Kunden und potenziellen Kunden.
Diese Mitarbeiter prägen den entscheidenden ersten Eindruck, der über Ihr Unternehmen entsteht. Hier entscheidet der Anrufer, ob sympathisch, kompetent, kundenfreundlich, als Arbeitgeber infrage kommend… oder eher nicht!
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, damit diese Ihr Unternehmen am Telefon erstklassig vertreten und kompetenter Ansprechpartner sind.
Die Weiterbildung macht den Unterschied! Immer. Überall.
Gabriele Kathmann
Am Kreuzberg 29, 49439 Steinfeld
Engagiert und mit Leidenschaft mache ich meine Arbeit!
So gewinne ich Vertrauen zu Menschen, die die Ihre Kunden oder Kooperationspartner werden.